Veeh-Harfe

Wer möchte gerne und vor allem unkompliziert ein neues Instrument spielen lernen? Auch ohne musikalische Vorkenntnisse und ohne Noten lesen zu können?

Erfreulicherweise wurde unser Kleinprojekt-Vorschlag im Rahmen der ILE-Förderung angenommen, so dass wir 6 Veeh-Harfen bestellen konnten.

Mit Hilfe von unterlegbaren Notenblättern gelingt es bereits nach einer kurzen Einführung, eine bekannte Melodie vom Blatt zu spielen. Mit ein wenig Übung können wir auch bald in einer kleinen Gruppe musizieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns in regelmäßigen Abständen jeweils in kleinen Gruppen in den vier Holzland-Gemeinden treffen können und am Ende der Musikstunde auch noch ein bisserl Zeit zum Ratschen bleibt.

Damit wir Zeiten und eventuell benötigte Fahrdienste gut einplanen können, melden sich Interessierte bei
Hermine Bart
(Tel. 0 80 84 / 9 45 61 oder Handy 01 70 / 6 00 72 06,
bitte auch auf Anrufbeantworter sprechen).

2022 Foto Veeh-Harfe für Homepage und Karten